top of page
soulwerk-keramik-sarah-lehmann-anna-fichtner_MG_9921-min.jpg
sw-soulwerk-keramik-sarah-lehmann-anna-fichtner_MG_9311-min.jpg

ÜBER MICH

Hier bin ich, Sarah. Geboren in Deutschland, durch die Liebe zur Natur und den Bergen in Tirol gelandet. Ich liebe es Zeit draussen im Freien zu verbringen, der Natur zu lauschen und einfach zu beobachten. Durch mein Studium der Architektur liebe ich es bis ins Detail zu gestalten und chaotisch kreativ zu werden. 

Architektur:

Ich bin Architektin. Inspiriert von der Natur, ihrer Haptik, Schönheit und Wahrhaftigkeit. 

Karlsruher Institut für Technologie

2014 Diplom Ingenieur in Architektur

Keramik:

Dieses Handwerk hilft mir meine Gedanken, Recherchen und Oberflächenstudien in Objekten darzustellen.

Ceramico Campus 

Formen, Brennen und Glasieren von Ziergegenständen

Meisterkurs 2023

Yoga:

Yoga ist für mich Ausdruck, Lebensenergie  und Leichtigkeit.

Yogalehrergrundausbildung 200h Om&Co

Zusatzausbildung YinMoves 

bottom of page