top of page

Eating with your eyes first

Aktualisiert: 1. Mai 2020

Willkommen zu meinem Blog. Für mich Neuland. Aber Neues reizt mich.


Tischlein deck dich.


Wer liebt es nicht mit den Augen etwas schönes zu sehen, bzw. freut sich über einen wunderbar gedeckten Tisch, der regelrecht schreit -setz dich und genieße!

Das Auge isst mit. Kochen ist bei mir ein kreativer Prozess mit viel Liebe und auch Arbeit, umso mehr freut man sich das Resultat schön zu präsentieren.




Wie startest du in deinen Tag?

Speziell am Wochenende, wenn es mal mehr Zeit gibt, macht es doch richtig Spass an einem wundervoll gedeckten Tisch zu frühstücken.

Ich freue mich oft schon beim Schlafengehen auf mein Frühstück.

Ein leckeres Porridge mit Beeren und Saaten, frisches Gemüse im Sommer am liebsten aus dem eigenen Garten oder der Natur, selbstgebackenes Brot vom Vortag, grüne Aufstriche und Marmelade von Omi.

Heißgetränke wie Matcha oder Grüntee, ein Haferl Kaffe und Wasser dürfen nicht fehlen.

Umso liebevoller zubereitet, umso leichter lässt es sich genießen.

So einfach lässt es sich glücklich und zufrieden in einen Tag starten.





“Was meint ihr? Wie bereitet ihr euer Frühstück zu? Muss es immer schnell gehen? Nimmst du dir überhaupt bewusst Zeit zum Frühstücken?”



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Waldbaden

bottom of page