YOGA

Asanas (Haltungen) sind wie Mantras. Wenn wir sie wieder und wieder üben, tun wir dies mit einem Vorsatz und mit Gefühl, Hingabe und Versenkung. Und immer wieder entdecken wir Neues.

VINYASA YOGA 

VI-IN EINER BESTIMMTEN ART UND WEISE 

NYASA-ETWAS POSITIONIEREN

Unter dem Vinyasa Yoga versteht man dynamische und oft kraftvolle Bewegungsabläufe synchronisiert mit einer bewussten Atmung und Selbstforschung bzw. Reflexion.

Quasi eine Art Meditation in Bewegung.

DSC_3263.jpg

YIN YOGA 

Yin Yoga ist ein ruhiger, tendenziell passiver Yogastil bei dem die einzelnen Haltungen oft lange praktiziert werden um Muskelspannungen aufzulösen und innere Ruhe entstehen lassen zu können. 

IMG_2326.jpg

RAUM FORESTSOUL

inside

Letztes Jahr habe ich mir den Traum eines eigenen kleinen Studios verwirklicht. Gelegen im schönen Pillerseetal unweit der Loferer Steinberge.

Der Raum hat eine Größe von ca. 40qm mit einem massiven Naturholzboden und einem gigantischen Waldblick.

Studiomatten, Yogapolster, Blöcke, Gurte und Decken sind reichlich vorhanden und freuen sich auf dich!

DSC_4435.jpg

Ich liebe es Yoga im Freien zu praktizieren, der Natur zu lauschen und die Sonne auf der Haut zu spüren. Auch ihr dürft dieses tolle Ambiente mit Vogelgezwitscher und Wald mit mir genießen.

Bei schönem Wetter finden die Yogastunden im Freien statt. Ein ganz besonderes Highlight bietet zudem die neugebaute Plattform. Ein magischer Ort zum Meditieren und Reflektieren. 

IMG_6635.jpg

YOGAPLATTFORM

outside

Genieße die kraftvolle Energie am Berg und lade deine Akkus wieder auf. Lege deinen Fokus auf deine elementaren Dinge: Atem, Natur und dich selbst.

So könnte dein Namasté am Berg aussehen: 09.00 Uhr Bergfahrt mit dem Sessellift auf die Buchensteinwand (oder eigene Wanderung)

09.30 - 10.45 Uhr Yogaflow (Vinyasa Yoga) im Jakobskreuz

10.45 - 11.15 Uhr Ausklang mit frischem Tee und magischem Ausblick, Talfahrt oder auf eigene Verantwortung bergab.

DSC_3241.jpg

NAMASTÉ AM JAKOBSKREUZ