top of page

WERKSPACE

Goasroa. Ziegen, Hühner, wildes Grün und Kaiserblick und das alles in direkter Ortsnähe. Die Rahmenbedingen waren schon mal gut für unseren Gedanken einen wundervollen Ort zum Arbeiten zu kreieren. 

Das Architekturbild einer Scheune mit Vorderhaus und Stall. Nachhaltig, Holz durch und durch. 

Neugirieg?

Es wurde hier eine inspirierende und kreative Atmosphäre geschaffen, die dabei hilft sich frei zu entfalten.

HUETZ HOLZARCHITEKTUR

Wir entwerfen nachhaltige und ästhetische Holzstrukturen, die ihre Vision zum Leben erwecken. Traditionelles Handwerk mit modernem Design und einzigartig.

Natürliche Materialien, umweltfreundlich und langlebig.

IMG_5801_edited.jpg

ATELIER SOULWERK

Im Obergeschoss des Gebäudes befindet sich das Atelier nach Westen ausgerichtet mit einem wundervollen Blick auf den Kaiser.

Ein Raum der vieles kann.

Er soll Platz für Kleinveranstaltungen bieten, wie einer Weinverkostung oder einem Yogabrunch.

Der Showroom für die Keramik, sowie der Besprechungsraum der Interiordetails.

Zusätzlich gibt es eine überdachte Terrasse für heilsame Stunden im Freien.

IMG_4264.JPEG

ein Raum, der speziell für das Töpfern und das Arbeiten mit Ton ausgestattet ist.

Mit Blick auf den Spielberg, liebevollen Details, 4 Drehscheiben und reichlich Werkzeug für das Bearbeiten von Ton und deren Oberflächen.

 

soulwerk-keramik-sarah-lehmann-anna-fichtner_MG_9186-min.jpg

WERKRAUM

bottom of page